Links und Dank

Bei Stefanie Bieber bedanke ich mich für die Ermutigung zur Herausgabe meiner Kompositionen und für viele Tipps.

Bei Andrea Kiupel-Girona und Rheidun Schlesinger bedanke ich mich für die Fortschritte, die ich auf der Harfe gemacht habe.

Bei Klaus Regelsberger bedanke ich mich für meine Harfe "Hobbit", auf der ich alle Stücke eingespielt habe und die Stücke für die Hefte "Wales" und "Harpa atlântica"komponiert habe, sowie für die Erlaubnis, Harfenbilder seiner Homepage zu verwenden.

Bei der Klangwerkstatt bedanke ich mich für meine schöne Leihharfe, auf der die Kompositionen für die Hefte "Brisé" und "Der Harfengarten" entstanden sind.

Bei Martin Gust für meine schöne große Harfe, deren Klang auch in großen Räumen trägt.

Bei Willi Corall für meine schöne neue Harfe, Modell "Avalon", aus rheinhessischem Kirschholz in Rheinhessen gemacht – Heimatgefühl.

 

Bei Sabine Huhn bedanke ich mich für das schöne Foto, das sie von mir gemacht hat und das auf der Seite "Zur Person" zu sehen ist.

 

Stefanie Bieber

Harfenlehrerin und Komponistin in Frankfurt. Ihre Kompositionen sind etwas ganz besonderes und gehören sicherlich zu den beliebtesten in der Harfengemeinde. Auf ihrer Homepage kann man sich die Stücke auch anhören.

www.stefanie-bieber.de

 

Andrea-Kiupel Girona

Harfenlehrerin und Komponistin/Arrangeurin im Odenwald. In ihren Notenheften dreht sich fast alles um Tanz. Dass nicht nur Irland schöne Volksmusik hervorgebracht hat, wird in ihren Spielkursen und Heften deutlich. So scheut sie nicht davor zurück, deutsche Volkslieder neuzuentdecken.

www.harpacoustic.de

 

Rheidun Schlesinger

Harfenlehrerin und Komponistin/Arrangeurin in Irland. Irische Musiktradition aus erster Hand...

www.harpmusic.ie

 

Harfenbau Klaus Regelsberger: Einfach schöne Instrumente.

http://www.artefakt-musik.de

 

Martin Gust: Ein Harfenbauer mit unschlagbarer Erfahrung.

http://www.magus-harps.de

 

Willi Corall: Feine, elegante Harfen von einem enthusiastischen Instrumentenbauer

http://www.corall-harps.de

 

Harfenbau Klangwerkstatt

www.klangwerkstatt.de

 

 

___________________________________________________________________________

 

Ungestörte Entspannung im Naturpark Altmühltal

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier genau an der richtigen Adresse:

Eine Ferienwohnung, in die man auch ruhig seine Harfe mitbringen darf.

http://www.himmelblick.de